Finden Sie schnell fieberthermometer test stiftung warentest für Ihr Unternehmen: 359 Ergebnisse

testo 835-H1 – Infrarotthermometer mit Feuchtemessung

testo 835-H1 – Infrarotthermometer mit Feuchtemessung

Ermitteln Sie Temperatur, Feuchte und Taupunkt mit nur einem Gerät Berechnung der Oberflächenfeuchte Einfach und komfortabel: übersichtliche Menüführung, bis zu 200 Messwerte speicherbar, Datenauswertung durch Software (kostenloser Download) Vier-Punkt-Laser und 50:1 Optik für präzise Messung auch auf große Entfernung Produktbeschreibung Temperatur und Feuchte an Wänden messen, Klima- und Lüftungsanlagen kontrollieren, Industriesysteme warten sowie Qualität in Produktionsprozessen gewährleisten: Das Infrarotthermometer testo 835-H1 mit Feuchtemessung ist der ideale Allrounder für Handwerk und Industrie.Das leistet das Infrarotthermometer mit Feuchtemessung testo 835-H1 Messen Sie Oberflächentemperatur, relative Feuchte und prüfen Sie den Taupunkt sowie die Oberflächenfeuchte Erkennen Sie Schimmelgefahr an Bausubstanzen rechtzeitig Messen Sie kleine, bewegliche oder schwer zugängliche Objekte präzise und sicher Profitieren Sie von modernster Technik und einfacher Handhabung 4-Punkt-Laser zeigt den Messbereich genau an und verhindert so Falschmessungen 50:1-Optik: Auch auf große Entfernung erhalten Sie in der Oberflächen-Temperaturmessung noch erstklassige Ergebnisse (5 m Entfernung = 10 cm Messfleck) Einstellbarer Emissionsgrad: viele unterschiedliche Oberflächen messbar Eingang für Temperaturfühler: zusätzlich Kontaktmessung bei Materialien mit niedrigen Emissionsgraden möglich – einfach einen optional erhältlichen Temperaturfühler anschließen Automatische Ermittlung des Emissionsgrads durch optional anschließbaren Temperaturfühler Komfortable Menüführung durch Icons und Joystick Legen Sie Messorte an und speichern Sie bis zu 200 Messwerte Definieren Sie freie Alarmgrenzwerte, akustischer und optischer Alarm Anzeige von Min-/Max-Werten und beleuchtetes Display
Digitales Thermo-Hygrometer - BZ05

Digitales Thermo-Hygrometer - BZ05

Das Raum-Thermohygrometer BZ05 misst permanent Lufttemperatur und Luftfeuchtigkeit – und zeigt diese an. Außerdem zeigt es auf dem gut lesbaren Display Uhrzeit und Datum. THERMOHYGROMETER BZ05 FÜR INNENRÄUME Innenraum-Klimastation mit Wohlfühlanzeige Ein optimales Innenraumklima ist die grundlegende Voraussetzung für das Wohlbefinden und auch die Gesundheit der Bewohner. Die beiden entscheidenden Faktoren für eine „Wohlfühlumgebung“ – Raumtemperatur und relative Luftfeuchtigkeit – werden vom BZ05 Thermohygrometer zusätzlich zu Uhrzeit oder Datum gleichzeitig in großen Ziffern auf dem gut ablesbaren LCD-Display angezeigt. Des Weiteren können aufgezeichnete Minimal- und Maximal-Messwerte am BZ05 abgerufen werden. Praktisch ist die integrierte Wohlfühlanzeige: Ein Indikator zeigt leicht verständlich an, ob sich die Raumklimawerte in einem für den Menschen optimalen, akzeptablen oder kritischen Korridor bewegen. Das zeitlos elegante Design, die Option zur Tischaufstellung oder Wandmontage und eine eingebaute Weckfunktion machen das BZ05 zum multifunktional einsetzbaren Thermohygrometer, nicht nur in Wohn-, Schlaf- und Arbeitsräumen, Wintergärten oder Hobbykellern. Anzeige: digitales Konfigurierung: Benchtop Messgröße: Temperatur,relative Luftfeuchtigkeit
Wetterstation Sonny - schwarz

Wetterstation Sonny - schwarz

Wetterstation Sonny mit vielen Funktionen: Zeit- und Kalenderanzeige, Alarm- und Schlummerfunktion, Innentemperatur- und Feuchtigkeitsanzeige (˚C / ˚F) Wettervorhersage, Anzeige des Temperaturverlaufs innerhalb der letzten 12 Stunden und Hintergrundbeleuchtung auf Anfrage in Sonderfarben erhältlich inkl. weißer Standardverpackung Artikelnummer: 1297576 Breite: 78 Gewicht: 10g Höhe: 139 Kapazität: - Länge: 38 Maße: 78 x 38 x 139 mm
Präzise Temperaturmessung – Innovation für Zuverlässige Ergebnisse

Präzise Temperaturmessung – Innovation für Zuverlässige Ergebnisse

Willkommen bei DRUCK & TEMPERATUR Leitenberger GmbH, Ihrem Experten für Temperaturmessung. Unsere Produkte repräsentieren höchste Qualität in der Messtechnik und bieten innovative Lösungen für präzise Temperaturmessungen in verschiedenen Anwendungen. Innovation und Tradition Hand in Hand Die Temperaturmesslösungen von DRUCK & TEMPERATUR Leitenberger GmbH profitieren von jahrzehntelanger Erfahrung. Als Teil der LEITENBERGER-Firmengruppe, einer seit 1969 führenden Entwicklungs- und Lieferpartnerin weltweit, stehen unsere Produkte für höchste Qualität und technologische Exzellenz. Präzise Temperaturmessung für Vielfältige Anwendungen Unsere Temperaturmesslösungen setzen Maßstäbe durch ihre Präzision und Zuverlässigkeit. Mit modernster Technologie bieten sie präzise Temperaturmessungen, um höchste Ansprüche in verschiedenen Anwendungen zu erfüllen. Vielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit Unsere breite Palette von Temperaturmesslösungen bietet flexible Lösungen für eine Vielzahl von Anwendungen. Ob in der Industrie, im Gesundheitswesen oder anderen Bereichen – wir haben die passende Lösung für Ihre spezifischen Bedürfnisse. Dank unserer hohen Fertigungstiefe sind wir flexibel und können individuelle Kundenanforderungen erfüllen, während wir gleichzeitig höchste Qualitätsstandards einhalten. Präzise Ergebnisse für Sicherheit und Effizienz Unsere Temperaturmesslösungen gewährleisten nicht nur präzise Messungen, sondern bieten auch höchste Sicherheit und Effizienz. Mit hochwertiger Messtechnik können Sie sicherstellen, dass Ihre Temperaturwerte genau und zuverlässig erfasst werden. Kundenspezifische Komplettlösungen Wir bei DRUCK & TEMPERATUR Leitenberger GmbH verstehen, dass jede Anwendung einzigartig ist. Daher bieten wir nicht nur erstklassige Temperaturmesslösungen, sondern auch maßgeschneiderte Komplettlösungen. Unser engagiertes, zuverlässiges und fachkompetentes Team steht Ihnen zur Seite, um Ihre spezifischen Anforderungen zu verstehen und individuelle Lösungen anzubieten. Globale Präsenz und Serviceorientierung Mit einer Exportquote von etwa 40% beliefern wir Kunden weltweit. Unser Motto "Engineered and Made in Germany" steht für höchste Standards, denen wir uns als mittelständisches Entwicklungs-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen verschrieben haben. Vertrauen Sie auf DRUCK & TEMPERATUR Leitenberger GmbH als Ihren globalen Partner für exzellente Messtechnik. Entdecken Sie die Welt der präzisen Temperaturmessung mit innovativen Lösungen von DRUCK & TEMPERATUR Leitenberger GmbH – Ihr Wegbereiter für Qualität und Zuverlässigkeit in der Messtechnik.
Thermische Validierung in Pharma- und Lebensmittelindustrie !

Thermische Validierung in Pharma- und Lebensmittelindustrie !

Neu bei CiK Solutions ist der Edelstahl-Temperatur-Datenlogger S-MicroW L Bendable der Serie Tecnosoft mit biegbarem, halbstarrem Fühler, der Temperaturen von -40 °C bis +250 °C aufzeichnet. Dieser autarke und hochpräzise Temperaturlogger eignet sich besonders durch seine extrem hohe Genauigkeit von bis zu ±0,05 °C für den Einsatz in kritischen Herstellungs- und Qualitätsprozessen der Pharma- und Lebensmittelindustrie. Z. B. zur Validierung von Sterilisationsprozessen und Pasteurisation. Durch seinen lebensmittelechten, biegbaren Fühler ist dieser wasserdichte Datenlogger bestens für flexible Anwendungen geeignet:  Einführung in ein zu validierendes Objekt wie beispielsweise Autoklav, Kammer oder Ofen, um die Homogenität und Stabilität zu ermitteln.  Platzierung an engen Stellen oder neben dem Validierungsobjekt (Hitzeschutz für den Einsatz über +140 °C erhältlich)  Einbringung in das Objekt zur Erfassung der Hitzedurchdringungszeit bzw. Erfassung der Kerntemperatur. Mit der kostenfreien Software lassen sich z. B. Parameter wie die Letalität anpassen und berechnen. Weitere FDA 21 CFR Part 11, GAMP5, Annex 11 konforme Auswertungen sind über die kostenpflichtige TS Manager Software möglich. Eine rückführbare 6-Punkte-Kalibrierung gemäß NIST ist im Lieferumfang enthalten.
Stahlwinde Standardausführung

Stahlwinde Standardausführung

Stahlwinden sind nach DIN 7355 ausgestattet mit hebendem Gehäuse, fester Klaue, mit Sicherheits- oder Sicherheits-Ratschenkurbel, Hubkraft 1,5 bis 10t Stahlwinden sind nach DIN 7355 ausgestattet mit hebendem Gehäuse, fester Klaue, einer schrägverzahnten Zahnstange und verschiedensten Handkurbeln. Für einen schnellen und sicheren Transport ist am Gehäuse der Winde ein Tragegriff angebracht. Die Stahlwinde findet Ihren Einsatz im Werkzeug- und Maschinenhandel, Baugewerbe, auf Schiffswerften, in Landwirtschaft und Werkstätten. Tragfähigkeit 1.500 - 10.000 kg Mit einer selbsthemmenden Sicherheitskurbel (Siku) oder Druckrollen- Sicherheitskurbel (DSK) ausgerüstet, wird die Last auf den Stahlwinden in jeder Höhe sicher gehalten. - Handkurbelgriff umlegbar. - Für Arbeiten in beengten Raumverhältnissen sind Stahlwinden, auch mit Sicherheits-Ratschenkurbel (Raku) lieferbar. Hubkraft: 10,0 t Kurbelausführung: Sicherheitskurbel (SIKU) Eigengewicht: 42 Artikelnummer: BÖ-101.100-0400
MOBILE, WEBBASIERTE ZEITERFASSUNG

MOBILE, WEBBASIERTE ZEITERFASSUNG

Unsere webbasierte Lösung mit den Modulen Auftragszeit, Fahrzeugerfassung, Arbeitszeit und Zutrittskontrolle ist klassisch am PC sowie mobil über Tablet und Smartphone erreichbar. Mit dem Webbrowser ist der Zugriff über das Internet von jedem beliebigen Ort aus einfach und schnell möglich, ohne dass Sie etwas installieren müssen. Alle Updates erfolgen vollautomatisch. FINK STARTER: DIE ZEITERFASSUNG BIS 10 MA Unternehmen bis zehn Mitarbeiter benötigen schnelle Lösungen. Dafür haben wir das Fink Starterpaket entwickelt, mit allem, was dazugehört, um die Arbeitszeit rechtskonform erfassen zu können. Egal ob im Homeoffice oder Büro, mit dem Smartphone oder PC. Ohne Installation - Fink Starter ist sofort im Browser einsatzbereit. Mehr zum Fink Starter TESTIMONIALS "... Ein riesen Lob möchte ich auch für die neue Anwendung (Fink ZSW System, Anm.) ausdrücken. Die Oberfläche ist einfach und verständlich ... Es macht Spaß in der neuen Anwendung zu arbeiten! " Christoph Löwenstein GF Julius Griessler & Sohn KG "... Unsere Wünsche konnten stets tadellos umgesetzt werden. Unterm Strich hätten wir uns dieses Projekt "Personal- und Arbeitszeiterfassung mit integriertem Abwesenheitsmanagement" insgesamt nicht besser erträumen können." Hakan Noyan Leiter IT Stadtwerke Schwaz "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal) "Seit wir das Fink System einsetzen, haben wir spürbar weniger Aufwand in der Personalverwaltung und -Abrechnung. Insbesondere mit unseren verschiedenen Arbeitszeitmodellen." Sandra Frick Röfix AG, Röthis (Vorarlberg) "Die Details unserer Aufträge erfassen wir mit dem Fink System per Smartphone. Das hilft enorm bei der Rechnungslegung und wir behalten immer den Überblick Ing. Denis Ederer Ederer WKSB GmbH, Güttenbach (Burgenland) "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal) "Mit ZSW behalten wir alle Vorgänge im Blick und können sofort auf die häufig wechselnden Zugriffsrechte reagieren." Bertram Bolter Kolpinghaus Bregenz (Vorarlberg) "... Ein riesen Lob möchte ich auch für die neue Anwendung (Fink ZSW System, Anm.) ausdrücken. Die Oberfläche ist einfach und verständlich ... Es macht Spaß in der neuen Anwendung zu arbeiten! " Christoph Löwenstein GF Julius Griessler & Sohn KG "... Unsere Wünsche konnten stets tadellos umgesetzt werden. Unterm Strich hätten wir uns dieses Projekt "Personal- und Arbeitszeiterfassung mit integriertem Abwesenheitsmanagement" insgesamt nicht besser erträumen können." Hakan Noyan Leiter IT Stadtwerke Schwaz "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal)
MOBILE, WEBBASIERTE ZEITERFASSUNG

MOBILE, WEBBASIERTE ZEITERFASSUNG

Unsere webbasierte Lösung mit den Modulen Auftragszeit, Fahrzeugerfassung, Arbeitszeit und Zutrittskontrolle ist klassisch am PC sowie mobil über Tablet und Smartphone erreichbar. Mit dem Webbrowser ist der Zugriff über das Internet von jedem beliebigen Ort aus einfach und schnell möglich, ohne dass Sie etwas installieren müssen. Alle Updates erfolgen vollautomatisch. FINK STARTER: DIE ZEITERFASSUNG BIS 10 MA Unternehmen bis zehn Mitarbeiter benötigen schnelle Lösungen. Dafür haben wir das Fink Starterpaket entwickelt, mit allem, was dazugehört, um die Arbeitszeit rechtskonform erfassen zu können. Egal ob im Homeoffice oder Büro, mit dem Smartphone oder PC. Ohne Installation - Fink Starter ist sofort im Browser einsatzbereit. Mehr zum Fink Starter TESTIMONIALS "... Ein riesen Lob möchte ich auch für die neue Anwendung (Fink ZSW System, Anm.) ausdrücken. Die Oberfläche ist einfach und verständlich ... Es macht Spaß in der neuen Anwendung zu arbeiten! " Christoph Löwenstein GF Julius Griessler & Sohn KG "... Unsere Wünsche konnten stets tadellos umgesetzt werden. Unterm Strich hätten wir uns dieses Projekt "Personal- und Arbeitszeiterfassung mit integriertem Abwesenheitsmanagement" insgesamt nicht besser erträumen können." Hakan Noyan Leiter IT Stadtwerke Schwaz "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal) "Seit wir das Fink System einsetzen, haben wir spürbar weniger Aufwand in der Personalverwaltung und -Abrechnung. Insbesondere mit unseren verschiedenen Arbeitszeitmodellen." Sandra Frick Röfix AG, Röthis (Vorarlberg) "Die Details unserer Aufträge erfassen wir mit dem Fink System per Smartphone. Das hilft enorm bei der Rechnungslegung und wir behalten immer den Überblick" Ing. Denis Ederer Ederer WKSB GmbH, Güttenbach (Burgenland) "Mit ZSW behalten wir alle Vorgänge im Blick und können sofort auf die häufig wechselnden Zugriffsrechte reagieren." Bertram Bolter Kolpinghaus Bregenz (Vorarlberg) "... Ein riesen Lob möchte ich auch für die neue Anwendung (Fink ZSW System, Anm.) ausdrücken. Die Oberfläche ist einfach und verständlich ... Es macht Spaß in der neuen Anwendung zu arbeiten! " Christoph Löwenstein GF Julius Griessler & Sohn KG "... Unsere Wünsche konnten stets tadellos umgesetzt werden. Unterm Strich hätten wir uns dieses Projekt "Personal- und Arbeitszeiterfassung mit integriertem Abwesenheitsmanagement" insgesamt nicht besser erträumen können." Hakan Noyan Leiter IT Stadtwerke Schwaz "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal)
Der smarte Start in die Zeiterfassung

Der smarte Start in die Zeiterfassung

Buchung und Zugriff von überall aus via WEB oder APP Schnelle Bereitstellung der Lösung und automatische Updates Nutzung des Quick-Start-Systems mit vorkonfigurierten und gängigen Einstellungen Digitalisieren Sie Ihr Antragswesen für Urlaub und AU-Management sowie die Personaleinsatzplanung So haben Sie Zeit für Ihre eigentlichen Tätigkeiten
Zeiterfassungssysteme

Zeiterfassungssysteme

Mit dem flexiblen und anpassungsfähigen Zeiterfassungssystem NovaTime von unserem Partner Honeywell lassen sich die unterschiedlichsten Arbeitszeitregelungen abbilden und effizient kontrollieren. Diese Lösung unterstützt die Personalabteilung unter anderem bei der Verwaltung von Arbeitszeitkonten, Ferienplanung und Fehlzeitstatistiken. Auch können Lohn- und Gehaltssysteme problemlos integriert und auf Wunsch Zutrittskontrollen installiert werden. Die Mitarbeitenden können mit ihrem Badge die Kommen- und Gehzeiten einfach am Terminal oder über den internen beziehungsweise externen Arbeitsplatz erfassen. Das grafische Farbdisplay zeigt den Benutzernamen des Bedieners und meldet die getätigten Buchungen sowie den aktuellen Zeitsaldo. Zudem können Feriensaldos und andere Zeitdaten über das Terminal abgerufen werden. Für die mobile Zeiterfassung via Smartphone oder Tablet steht die NovaTime-App gratis zur Verfügung. Die leistungsfähige Zeiterfassungssystem eignet sich für Unternehmensgrössen von 25 bis 3000 Mitarbeitenden. Für kleinere bis mittlere Unternehmen empfehlen wir das sorglose Zeiterfassungspaket NovaLite für bis zu 60 Mitarbeitende – unsere Experten beraten Sie gerne.
Zeiterfassungsterminal

Zeiterfassungsterminal

- Bei Auslieferung sofort einsatzbereit - Zeitberechnung erfolgt automatisch - Tagesstunden - Tagesgesamtstunden - Automatisches erkennen von Kommen oder Gehen - Pro Tag 3x Kommen 3x Gehen möglich - Große Digitalanzeige - Keine weitere Software notwendig - Nachbuchen bei vergessenen Stempelung möglich - Automatische Sommer-/Winterzeit Umschaltung - Automatischer Pausenabzug 2x - Buchungen abfragen direkt am Terminal - Einfache Programmierung - Passwortgeschütztes Programm - Datenerhalt von Uhrzeit und Programmparametern bei  Stromausfall bis 3 Jahre - Keine Updates bzw. keine Folgekosten - Zeitrundungen - Eingebauter Akku für Notstromversorgung - Eingebautes Signal Relais für externes Signal (Optional) - USB Flash Drive - Excel Auswertung - Keine Stempelkarten und Farbbänder notwendig - Stempelung möglich mit Fingerprint, Schlüsselanhänger oder Passworteingabe Einzigartiges Quick-Start Programm Hauptmerkmale Uhr                                               Digitalanzeige Spannung                                    230V +6%/-10%, 50Hz Umgebungstemperatur               0 bis 40 Grad Celsius Maße                                             155 x 110 x 35 mm Gewicht                                        0,5 Kg
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Kostengünstige Komplettlösungen für eine leistungsfähige und flexible Zeitwirtschaft in kleinen und mittleren Unternehmen, Verwaltungen und Institutionen. Professionelle Zeiterfassung für optimalen Personaleinsatz, höhere Produktivität und maximale Zeit- und Kosteneffizienz.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

ADMIA Chrono ist ein innovatives Zeiterfassungssystem, das zur Planung, Erfassung und Analyse von Präsenz- und Auftragszeiten dient. Es passt sich flexibel an die spezifischen Anforderungen jedes Betriebs an. ADMIA Terminals (2000 / 3000 / 4000) sind robuste und hochwertige Zeiterfassungsterminals, die perfekt für den Einsatz in Industrie, Gewerbe und modernen Bürolandschaften geeignet sind. Diese multifunktionalen Terminals bieten alle relevanten Optionen zur Datenerfassung und Bereitstellung betriebsspezifischer Informationen. ADMIA MobileApp ist eine intelligente Zeit- und Leistungserfassungsanwendung für unterwegs. Der ADMIA MobileReader ist ein mobiler Datensammler mit einer leistungsstarken Laser-Scanengine, der tausende Erfassungen speichern kann.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Erleichtern Sie sich und Ihren Mitarbeitern mit digitaler Zeiterfassung den Arbeitsalltag. Egal wann, egal wo. Pflicht zur Arbeitszeiterfassung digital erfüllen Zeiterfassung ist in Deutschland Pflicht. Nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofes (EUGH) vor einigen Jahren und langem Rätselraten zu einer möglichen Gesetzgebung der deutschen Bundesregierung hat es das Bundesarbeitsgericht (BAG) amtlich gemacht: Arbeitszeiterfassung ist in Deutschland verpflichtend. Unsere Lösungen im Überblick Unsere 360° Komplettlösung für die Dienstplanung und sämtliche Personalprozesse ist weltweit mehr als 1 Millionen Mal im Einsatz. Entdecken Sie die anderen Funktionen unseres Workforce Managements: - Personalbedarfsanalyse - Zeiterfassung - Zeitwirtschaft - Dienstplanoptimierung (mit KI) - Employee Self Services - Skill-Management - Schnittstellen Vorteile der plano Zeiterfassung
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Steigern Sie Ihre Produktivität, indem Sie die Anwesenheit Ihrer Mitarbeiter präzise und einfach erfassen.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Ein modernes Zeiterfassungssystem ersetzt nicht nur die klassische Stempeluhr, sondern regelt und verwaltet die Organisationsabläufe Ihres Personals und Ihrer Aufträge. Mit der Applikationssoftware bedatime® bieten wir Ihnen ein modulares Konzept für Ihre Zeit- und Betriebsdatenerfassung an. Mit weiteren Modulen kann auch das Berechtigungsmanagement für die Zutrittskontrolle und die Anbindung der Kantinenabrechnung realisiert werden. In einem persönlichen Beratungsgespräch analysieren wir gerne Ihre Anforderungen und entwickeln ein für Ihre Bedürfnisse passendes Konzept. Wir beraten Sie gerne!
Zeiterfassung per App

Zeiterfassung per App

Unterwegs buchen Mit der Zeiterfassungs-App von OT 1000 gelingt die einfache und komfortable Zeitbuchung mittels Smartphone von unterwegs. Buchen Sie im Handumdrehen Kommen, Gehen, Pause oder eine Abwesenheit. Ebenfalls haben Sie Ihre gebuchten Zeiten der letzten Tage mit der OT 1000 Zeiterfassungs-App immer griffbereit. GPS-Datenerfassung Über die Kartenansicht können Sie auf Wunsch jederzeit einsehen, von wo aus Zeitbuchungen getätigt wurden. Über den umfangreichen Personen- und Zeitartenfilter können Sie die Kartendarstellung beliebig eingrenzen. Die Erfassung der GPS-Daten ist optional und kann auf Wunsch deaktiviert werden. Berechtigungen Wer in der Zeiterfassungs-App welche Funktionen durchführen darf, steuern Sie individuell über Berechtigungen. So ist es möglich, dass bestimmte Mitarbeiter nur Buchungen lesen dürfen, andere wiederum Buchungen tätigen und Abwesenheiten beantragen können. Auch die Nutzung der App lässt sich grundsätzlich auf Personen und Einwahlpunkte beschränken.
Zeiterfassung per App

Zeiterfassung per App

Mit der Zeiterfassungs-App von OT 1000 gelingt die einfache und komfortable Zeitbuchung mittels Smartphone von unterwegs. Buchen Sie im Handumdrehen Kommen, Gehen, Pause oder eine Abwesenheit. Ebenfalls haben Sie Ihre gebuchten Zeiten der letzten Tage mit der OT 1000 Zeiterfassungs-App immer griffbereit. Über die Kartenansicht können Sie auf Wunsch jederzeit einsehen, von wo aus Zeitbuchungen getätigt wurden. Über den umfangreichen Personen- und Zeitartenfilter können Sie die Kartendarstellung beliebig eingrenzen. Die Erfassung der GPS-Daten ist optional und kann auf Wunsch deaktiviert werden. Wer in der Zeiterfassungs-App welche Funktionen durchführen darf, steuern Sie individuell über Berechtigungen. So ist es möglich, dass bestimmte Mitarbeiter nur Buchungen lesen dürfen, andere wiederum Buchungen tätigen und Abwesenheiten beantragen können. Auch die Nutzung der App lässt sich grundsätzlich auf Personen und Einwahlpunkte beschränken.
Zeiterfassungsterminals

Zeiterfassungsterminals

Klein, mit unaufdringlichem Chic präsentiert sich das neue AIDA Terminal T1610 mit hochwertiger Glasfront, LED-Backlight und kapazitivem Touch. Einsatzfähig auf engstem Raum.
Honeywell Zeiterfassungssysteme

Honeywell Zeiterfassungssysteme

sind Komplettlösungen, die aus ID-Karten, ID-Informationsträger mit Chip, Erfassungsterminals und Softwarepaketen bestehen.
Mehr Informationen über Zeiterfassung

Mehr Informationen über Zeiterfassung

Bei weiteren Fragen sind unsere Experten gerne für Sie da. Heinz Dössegger, Projektleiter Zutrittskontrolle & Zeiterfassung, berät Sie von der Bestandsaufnahme bis zur Umsetzung persönlich und individuell.
ALEX Zeiterfassung

ALEX Zeiterfassung

Immer dabei, immer aktuell! Zeiterfassung im Handumdrehen. Elektronische Zeiterfassung, mit Chip, mit Code, mit der App oder doch manuell? Bei uns finden Sie alles aus einer Hand und Ihr gesamtes Personal ist immer top informiert! Automatischer Pausenabzug Stempelung am Handy, auf Ihrem Desktop oder auf der ALEX-Stempeluhr Frei konfigurierbare Zeitstempel-Arten (z. B.: Arzt, Besprechung, Überstundenanträge) Transparenz durch Stempelprotokolle und Anwesenheitsübersichten Buchen an der ALEX-Stempeluhr An der eigens entwickelten ALEX-Stempeluhr buchen Sie direkt auf einem Touch-Terminal Ihre Arbeitszeiten oder auch Arztwege und sonstige spezielle Arbeits- oder Abwesenheitszeiten. Eine frei konfigurierbare Info-Funktion liefert Ihren Mitarbeitern Zeitausgleichs- und Resturlaubsstände. Selbstverständlich können Ihre Mitarbeiter Überstundenanträge direkt am Buchungsterminal abgeben.
Konfigurieren Sie Ihre Zeiterfassung

Konfigurieren Sie Ihre Zeiterfassung

Nutzen Sie unseren Preisrechner oder rufen Sie uns an. Schritt 1 Schritt 2 Schritt 3 Schritt 4 Schritt 5 Wie soll die Zeit erfasst werden? Terminal Klassiches Zeiterfassungsterminal Mitarbeitende 1,50€ Cloud / 27€ Kauf Büro Computer Zeiterfassung mit Desktop App
ISGUS ZEUS® Zeiterfassung - schnell und unkompliziert

ISGUS ZEUS® Zeiterfassung - schnell und unkompliziert

Mit der ZEUS® Zeiterfassung lösen Sie zeitsparend und zuverlässig alle Aufgaben rund um das Thema Zeiterfassung. Workflows, automatische Benachrichtigungen und die interaktive Kommunikation zwischen Mensch und System erledigen Standardprozesse, die bisher nur mit hohem Aufwand möglich waren. ZEUS® kann in jeder Branche und in jeder Unternehmensgröße eingesetzt werden. Den skalierbaren Funktionsumfang und die modulare Ausbaufähigkeit des Systems, stimmen wir exakt auf Ihre Bedürfnisse und Ihre Unternehmensstruktur ab.
​die Zeiterfassung ​für alle.

​die Zeiterfassung ​für alle.

Innovative Schweizer online Zeiterfassung für alle Branchen und Betriebsgrössen. Einfache und effiziente Zeiterfassung mit Web-Client und Terminals Mobile App für Zeiterfassung, Absenzen, Leistung, Spesen und Planung Flexible und skalierbare Module und Betriebsmodelle Zeiterfassung und Absenzenmangement Im Modul "time" stehen alle zeitgemässen Arbeitszeit- und Abrechnungsmodelle für Sie bereit. Die Arbeitszeiterfassung Ihrer Mitarbeitenden erfolgt mobil, am Arbeitsplatz oder standortgebunden über Zeiterfassungsterminals. Eine Integrationen zu Ihrem HR-System sorgt bei Bedarf für einen hohen Automatisierungsgrad in der Datenverarbeitung. Projekt- und Leistungszeiterfassung Mit "project" verteilen Sie Arbeitszeit auf jegliche Arten von Kostenträgern wie Kostenstellen, Objekte, Projekte, Unterprojekte, Tätigkeiten und Aufträge. Die Leistungserfassung erfolgt am PC, über ein Terminal oder mit der nativen App "pipoPRO" auf allen gängigen Smartphones. Personaleinsatzplanung und Projektplanung Die Ressourcenplanung im Griff - die Funktionen im Modul "team" unterstützen Sie im Bereich der Personaleinsatzplanung mit dem Ziel, die richtigen Personen, zum korrekten Zeitpunkt, am richtigen Ort zu haben. Und all dies unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und vollintegriert in die Zeiterfassung. Modulübersicht time time ist eine innovative Lösung für Zeiterfassung mit der flexibel alle denkbaren Standorte und Arbeitszeitpläne verwaltet werden können.
SAP Zeiterfassung App

SAP Zeiterfassung App

Jederzeit von Überall Mit der SAP Zeiterfassung App .mawaTIME können Sie Ihre Arbeitszeiten ganz einfach und flexibel erfassen. Egal ob mit dem Smartphone, Tablet oder PC – unsere App läuft auf allen Geräten und ermöglicht Ihnen die schnelle und einfache Erfassung Ihrer Arbeitszeit. Dabei ist die Lösung besonders intuitiv und logisch aufgebaut, sodass Sie immer schnell und plausibel buchen können. Funktion "Kommen - Gehen" Erfassen und dokumentieren Sie Beginn und Ender ihrer Arbeitszeit sekundengenau. Intuitiv und einfach in der Awendung, mit einem Klick einfach den Beginn ihrer Arbeitszeit starten und mit der Arbeit loslegen. Konzentrieren Sie sich auf ihre Projekte und beenden Sie Ihe Arbeitsphase mit einem weiteren einfachen Klick auf „gehen“. Funktion "Pause Beginn - Pause Ende" Diese Funktion ermöglicht eine einfache und bequeme Erfassung der Pausenzeiten. Mit nur wenigen Klicks können Sie Pausen starten und beenden, die Sie dann in der Software einsehen können. So haben Sie immer den Überblick über alle Pausen. Funktion "DG Beginn / Ende" Das Verlassen ihres Arbeitsplatzes für einen Dienstgang kann durch die Funktion „Dienstgang Beginn/Ende” erfasst werden. Das Ende des Dienstgangs wird wieder mit „Dienstgang Beginn/Ende” gebucht. Dadurch erfolgt eine Protokollierung, die Arbeitszeit wird dadurch nicht unterbrochen. Dies gilt als Nachweis dafür, dass Sie tatsächlich auf Geschäftsreise waren, und kann u. A. im Falle eines Versicherungsfalls hilfreich sein. Funktion "Kostenstelle" Arbeitszeit sollte immer einer Kostenstelle zugeordnet werden, um die Kosten effektiv steuern zu können. Aus diesem Grund wird jedem Mitarbeiter in unserem Zeiterfassungsprogramm eine fixe Kostenstelle, die sogenannte Stamm-Kostenstelle, zugewiesen. So wird bei der täglichen Zeitbuchung die Arbeitszeit automatisch der Stammkostenstelle zugeordnet. Funktion "Konten abrufen" Arbeitszeitkonten sind in vielen Unternehmen ein unentbehrliches Hilfsmittel, um unterschiedliche Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit umsetzen zu können. Dies erleichtert die genaue Abrechnung ungemein. Ein über .mawaTIME automatisch gepflegtes Arbeitszeitkonto ist sowohl als Kurzzeit- als auch Langzeitkonto geführt – Dies ermöglicht die einfache Lohnabrechnung von flexibel angestellten Mitarbeitenden.
iQzeit

iQzeit

Mit iQzeit erfassen Sie Ihre Arbeitszeit, Abwesenheiten, sowie Projektzeiten einfach, schnell und intuitiv. Durch iQzeit schaffen Sie sich Freiräume, damit Sie mehr Zeit für Ihre berufliche Leidenschaft haben. Egal ob Homeoffice, Büro, Lager, Produktion oder Baustelle. Mit iQzeit erfassen Sie Ihre Arbeitszeit, Abwesenheiten, sowie Projektzeiten einfach, schnell und intuitiv. Zettelwirtschaft und endlose Excel-Tabellen gehören der Vergangenheit an.
inova:time

inova:time

inova:time bietet flexible und umfassende Funktionen und Workflows rund um die Themen Arbeitszeit-, Leistungs- und Spesenmanagement sowie für die Personaleinsatzplanung. inova:time ist eine Schweizer SaaS-Lösung für die Arbeitszeiterfassung, Projekt- & Leistungserfassung, Spesenmanagement und die Personaleinsatzplanung. inova:time zeichnet sich aus durch ein modernes und intuitives User Interface zur stationären und mobilen Zeiterfassung. Modellierbare Regelsysteme und flexible Workflows ermöglichen sehr effiziente und individuelle Prozesse. Massgeschneiderte Reports und Dossiers geben schnell einen umfassenden Überblick über individuelle oder konsolidierte Datenbereiche.
Zeiterfassungssysteme

Zeiterfassungssysteme

Mit dem flexiblen und anpassungsfähigen Zeiterfassungssystem NovaTime von unserem Partner Honeywell lassen sich die unterschiedlichsten Arbeitszeitregelungen abbilden und effizient kontrollieren. Diese Lösung unterstützt die Personalabteilung unter anderem bei der Verwaltung von Arbeitszeitkonten, Ferienplanung und Fehlzeitstatistiken. Auch können Lohn- und Gehaltssysteme problemlos integriert und auf Wunsch Zutrittskontrollen installiert werden. Die Mitarbeitenden können mit ihrem Badge die Kommen- und Gehzeiten einfach am Terminal oder über den internen beziehungsweise externen Arbeitsplatz erfassen. Das grafische Farbdisplay zeigt den Benutzernamen des Bedieners und meldet die getätigten Buchungen sowie den aktuellen Zeitsaldo. Zudem können Feriensaldos und andere Zeitdaten über das Terminal abgerufen werden. Für die mobile Zeiterfassung via Smartphone oder Tablet steht die NovaTime-App gratis zur Verfügung. Die leistungsfähige Zeiterfassungssystem eignet sich für Unternehmensgrössen von 25 bis 3000 Mitarbeitenden. Für kleinere bis mittlere Unternehmen empfehlen wir das sorglose Zeiterfassungspaket NovaLite für bis zu 60 Mitarbeitende – unsere Experten beraten Sie gerne.
Zeiterfassung und Zutrittsmanagement

Zeiterfassung und Zutrittsmanagement

CALA Systemtechnik GmbH ist eines der führenden deutschen Systemhäuser für Zeiterfassungssysteme und Sicherheitstechnik und gleichzeitig Entwickler und Hersteller von Software für komplexe Arbeitszeiterfassung und Zutrittsmanagement. Die in dem Düsseldorfer Unternehmen gebündelten Kernkompetenzen begründen sich auf über 25-jähriger Branchenerfahrung und Fachkenntnissen in Planung, Beratung, Vertrieb, Technik und Organisation in den Bereichen Zeiterfassung und Sicherheitstechnik. CALA ist bundesweit flächendeckend tätig und unterhält neben dem Hauptstandort Düsseldorf eine Niederlassung im Umfeld der Bundeshauptstadt Berlin. Wir liefern unseren Kunden bedarfsgerechte, professionelle Gesamtlösungen für Zeiterfassung mit webbasierten Buchungs-, Antrags- und Genehmigungsverfahren, Zutrittsmanagement mit online-Ausweislesern und elektronischen Schließsystemkomponenten, Türsysteme mit Flucht- und Rettungswegsicherung, Schleusen und Ausweissysteme. Mit unserer Kommunikationssoftware realisieren wir Schnittstellen zu allen wichtigen ERP-Lösungen (z.B. PVS.plus, SAP, EPOS, P&I, weitere auf Anfrage). CALA-Systeme können problemlos in die IT-Struktur von Unternehmen oder Behörden integriert werden. Für Kunden, die SAP-Software für Personalmanagement, Personalverwaltung oder Personalabrechnung einsetzen, bieten wir professionelle SUBsysteme für Zeiterfassung und Zutrittsmanagement. Fachliche, technische und organisatorische Beratung und Planung zu allen Fragen in Bezug auf Sicherheit, Zutrittsmanagement, elektronische Schließsysteme und Zeiterfassung Planung und Projektierung von Systemen und Anlagen